Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    26.100

Erstes Abstimmungsgespräch zur Thesis


UdoW

165 Aufrufe

 Teilen

Morgen Abend findest mein erste Abstimmungsgespräch mit meinen Betreuer statt, ich bin gespannt, mein Ziel ist es im Laufe der nächsten Woche meine Themenvorschlag zur offiziellen Genemigung abzuschicken.

Die bearbeitungszeit wäre dann ca. 3 Wochen, würde dann genau passen da ich erst nach der abgeschlossenen Projektarbeit (mündliche ist am 5.3) anfangen kann, also das Go bekomme.

Ich bin jetzt echt froh das ich uns einen Sondertermin für die Mündliche zum Projekt herausholen konnte, der offizielle Termin wäre erst im April.

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

3 WOCHEN?!?!?!?!?!?!!?!?????

Welchen Umfang soll die Bachelorarbeit denn haben? An

Link zu diesem Kommentar

Das hast du falsch verstanden, oder ich habe mich unglücklich ausgedrückt, bis das Thema genemigt ist dauert es ca. 3 Wochen (diese Bearbeitszeit meinte ich). Die Thesis dauert 3 Monate zwischen 30-50 Seiten ohne Anhang ist der vorgebenende Umfang.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Ich hatte es auch so verstanden wie chillie - allerdings würde es mich bei Deinem bisherigen Tempo auch nicht wundern, wenn Du die Thesis in drei Wochen fertig hättest ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich gehe auch davon aus, dass Udo die Bachelorthesis schon fast fertiggeschrieben hat und bereits dabei ist die Literatur für die Masterarbeit zu recherchieren :cool:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...