Zum Inhalt springen

Blog India

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    980

Es geht los?!


India

234 Aufrufe

Nach langem hin und her und überlegen und Infos suchen..Ich hab mich bei der ILS angemeldet und versuch mein Glück :D

Noch schwanke ich zwischen Nutzen und nicht Nutzen, obs wirklich was bringt, ob ich es schaffe, ob mir das später was nutzt. Aber ich lechze nach Bildung, Wissen und Lernen...denn all das ist in den letzten Jahren viel zu kurz gekommen und das bedauere ich einfach sehr. Soviel kostbare Zeit, verloren...warum noch mehr Jahre verschwenden, oder?

Ich berichte weiter und warte auf mein Paket von der ILS :)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo India,

ich denke, dass die Entscheidung zum (Fern)Abi nicht nur unter dem Gesichtspunkt des Nutzens getroffen werden sollte (klar, es ist wichtig, ob man es überhaupt jemals brauchen wird). Ich persönlich fand meine Oberstufenzeit und die Vorbereitung zum Abitur als sehr positiv und bereichernd. Hätte ich mich gegen ein Studium entschieden, dann hätte ich diese Zeit und das Gelernte trotzdem nicht missen möchten.

Ich wünsche dir viel Glück dabei!

Gruß,

Sonja

Link zu diesem Kommentar

Hallo India,

super, dass Du Dich für das Fernstudium entschieden hast - auch gegen Deine Bedenken. Ich wünsche Dir einen guten Start.

Auch super, dass Du uns hier mit einem Blog auf dem Laufenden hältst - ich bin auf Deine Berichte gespannt.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo India,

einen Nutzen wird es so oder so haben. Ich bin auch gespannt auf Deine Berichte. :)

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...