Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    54
  • Aufrufe
    4.318

...morgen ist die erste Woche um!!!!


cosmotic

477 Aufrufe

...so nun ist also die erste Woche schon fast erledigt. Der Stoff vom ersten Studienheft sitzt, morgen werde ich dann die Hausaufgaben machen und einsenden.

Mit meiner Einteilung der Stunden liege ich wohl ganz gut.Habe mir so 15 Stunden pro Woche vorgenommen.Somit hatte ich gestern einen freien Abend und konnte mal wieder sehen was in der Flimmerkiste los ist. Ist schon komisch wenn man sich wieder auf "das Lernen" konzentriert und dieses tägliche was kommt auf welchem Sender plötzlich zur Nebensache wird. Da sitz ich in meinem Büro und lerne fleißig, und der Flimmerkasten ist mir egal. Das hätt ich nicht gedacht, das sowas mit mir passiert.:)

Mal sehen was die zweite Woche so passiert. So denn, bis zum nächsten Blog am Ende der nächsten Woche...

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...