Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    23
  • Kommentare
    53
  • Aufrufe
    2.239

...morgen ist die erste Woche um!!!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cosmotic

108 Aufrufe

...so nun ist also die erste Woche schon fast erledigt. Der Stoff vom ersten Studienheft sitzt, morgen werde ich dann die Hausaufgaben machen und einsenden.

Mit meiner Einteilung der Stunden liege ich wohl ganz gut.Habe mir so 15 Stunden pro Woche vorgenommen.Somit hatte ich gestern einen freien Abend und konnte mal wieder sehen was in der Flimmerkiste los ist. Ist schon komisch wenn man sich wieder auf "das Lernen" konzentriert und dieses tägliche was kommt auf welchem Sender plötzlich zur Nebensache wird. Da sitz ich in meinem Büro und lerne fleißig, und der Flimmerkasten ist mir egal. Das hätt ich nicht gedacht, das sowas mit mir passiert.:)

Mal sehen was die zweite Woche so passiert. So denn, bis zum nächsten Blog am Ende der nächsten Woche...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hört sich sehr durchdacht an, so zu powern, dass auch Zeit für freie Abende und auch mal faulenzen bleibt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung