Blog Lolli2007

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    99
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    1.758

Hausarbeit - fast fertig :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lolli2007

37 Aufrufe

Ich habe noch 1 Woche bis zur Abgabe von meiner BSP-Hausarbeit.

Vor noch 2 Wochen war ich ziemlich skeptisch ob ich den Termin schaffen kann, da 3 Wochen nicht wirklich viel sind. Eher konnte ich nicht anfangen, da meine Schwerpunktklausur wichtiger war...

Doch mittlerweile bin ich wirklich positiv eingestimmt. Ich bin zufrieden mit meiner Arbeit. Ca. 2/3 wurden bisher auch mal von einer Dritten Person gelesen und für verständlich und klar strukturiert befunden :)

Jetzt warte ich noch auf die Rückmeldung zu dem letzten 1/3. Dazu bekomm ich am Montag Bescheid. Ich hoffe der Teil ist ebenso positiv und ich kann die Hausarbeit spätestens am Dienstag final erstellen, am Mittwoch auf CD brenen und am Donnerstag alles im SZ abgeben! :thumbup:

Dann hab ich den Freitag noch zum Tasche packen und Samstag gehts in den Urlaub :lol:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Die BSP Arbeit muss man doch nur gebunden abgeben, oder hat sich da etwas geändert?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das hat sich seit dem HS 2010 geändert. Da muss neben einem gebundenen Exemplar noch eine CD dazu...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ah okay... wahrsch. haben bei der BSP Arbeit sich doch zu viele des Internets bedient ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hört sich doch gut an !!! Ich bin heute auch mit meiner Diplomarbeit komplett fertig geworden. Durch das viele Korrekturlesen kann ich manche Passagen schon auswendig...:) Nochmal sacken lassen und dann werde ich auch ans binden und brennen der CD gehen...

Viel Spass in Südtirol.... :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?