Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.462

Hausarbeit - fast fertig :-)


Lolli2007

239 Aufrufe

Ich habe noch 1 Woche bis zur Abgabe von meiner BSP-Hausarbeit.

Vor noch 2 Wochen war ich ziemlich skeptisch ob ich den Termin schaffen kann, da 3 Wochen nicht wirklich viel sind. Eher konnte ich nicht anfangen, da meine Schwerpunktklausur wichtiger war...

Doch mittlerweile bin ich wirklich positiv eingestimmt. Ich bin zufrieden mit meiner Arbeit. Ca. 2/3 wurden bisher auch mal von einer Dritten Person gelesen und für verständlich und klar strukturiert befunden :)

Jetzt warte ich noch auf die Rückmeldung zu dem letzten 1/3. Dazu bekomm ich am Montag Bescheid. Ich hoffe der Teil ist ebenso positiv und ich kann die Hausarbeit spätestens am Dienstag final erstellen, am Mittwoch auf CD brenen und am Donnerstag alles im SZ abgeben! :thumbup:

Dann hab ich den Freitag noch zum Tasche packen und Samstag gehts in den Urlaub :lol:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hört sich doch gut an !!! Ich bin heute auch mit meiner Diplomarbeit komplett fertig geworden. Durch das viele Korrekturlesen kann ich manche Passagen schon auswendig...:) Nochmal sacken lassen und dann werde ich auch ans binden und brennen der CD gehen...

Viel Spass in Südtirol.... :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...