Technische Informatik an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    371
  • Aufrufe
    943

2 von 4

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Blackhawk

31 Aufrufe

Langsam fang ich schon wie Udo an. Derzeit stehen (standen) bei mir noch 4 Noten aus. Neben den beiden Klausuren (siehe letzter Blog) hatte ich ja auch noch den Bericht für mein Berufspraktisches Semester und ganz kurzentschlossen die B-Aufgabe zu Mathe3 eingereicht.

Die Note der B-Aufgabe war bereits nach 40! Minuten online :001_wub:

Dieser Prof ist einfach nicht zu schlagen. Eingeweihte wissen wen ich meine :thumbup:

Am Samstag kam dann noch der Brief dass ich mein BPS erfolgreich abgeschlossen hätte und mir die 27 CP s nun gutgeschrieben werden. Zusammen mit dem korrigierten Bericht erhielt ich auch noch einen Feedback Bogen mit einer ausführlichen Analyse und was noch hätte besser sein können.

Bleiben also nur noch die Noten für die beiden Klausuren. Ich gebs zu, warten ist überhaupt nicht meine Stärke...auch wenn man ja sonst immer sagt: "Datenverarbeitung erzieht zu Geduld und Demut ":lol:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?