Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    139
  • Kommentare
    432
  • Aufrufe
    9.998

Warten


paulaken

360 Aufrufe

Letzte Woche ist studientechnisch nicht viel passiert. Es war einfach keine Zeit und die Motivation ohne die richtigen Unterlagen hält sich auch in Grenzen.

Die Ratenvereinbarung ist unterschrieben und zurück geschickt. Seitdem nichts nur Schweigen.

Dazu kam der letzte Prüfungsteil der Ausbildung. Die schriftliche habe ich ja Ende November geschrieben, die Projektdokumentaton musste ich schon am 15.11. abgeben und am 3.2. war nun auch die Projektpräsentation und das Fachgespräch. Ich kam raus und wusste, dass ich bestanden habe. Gestern kamen auch die Noten:

Projektdokumentation: 98%

Projektpräsentation und Fachgespräch: 95%

Insgesamt habe ich somit mit 85% und einer glatten 2.0 abgeschlossen. Zufrieden bin ich nicht, die schriftliche war einfach viel zu schlecht. Aber was solls, Haken ist nun hinter der Ausbildung und den neuen Arbeitsvertrag habe ich auch schon unterschrieben.

Das Warten nervt mich nun aber immer mehr. Ich will endlich richtig loslegen, Zeitzpläne erstellen und nicht weiter halbherzig in einem Buch zur ABWL lesen.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...