Zum Inhalt springen

Meine Fernstudien an der WBH

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    25.601

Sinnlos ...


Engel912

181 Aufrufe

 Teilen

... ist mein aktuelles ToDo jeden Morgen:

Wieder mal warte ich auf eine Note (die letzte Klausurnote) und ich starte bereits jetzt - keine zwei Wochen nach der Klausur - das morgendliche Aufsuchen des OnlineCampus' und der Notenübersicht ;)

Ansonsten bin ich mitten im Projekt - Stress ist das zwar noch nciht, aber durch meine unmöglichen Arbeitszeiten im Moment wird das ganz schnell doch übel. Da muss man durch, es hat noch keiner ohne Stress nen Studienabschluss gemacht, denke ich.

:blushing:

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Mach dir nix draus. Hab ja am selben Wochenende wie du geschrieben und bin auch täglich am nachschauen ob die Note endlich da ist:blushing:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...