Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    34.635

UNgLaublich


chillie

247 Aufrufe

 Teilen

Ich pack es nicht... und ich verstehe es nicht... aber es ist passiert!

1,0 in UNL :blink: ... 100 Punkte :blushing: (Hallo... habt ihr ne Meise?!?!? ich hab bei 2 Aufgaben ohne Ahnung drauf los geschrieben?????)

WAAAAAAAAAAAAHHHH!

:lol:

P.S.: Und wehedem jemand schreibt jetzt "War doch klar" oder "Ich habs doch gewusst"!!!!!! :angry:;)

 Teilen

19 Kommentare


Empfohlene Kommentare

HannoverKathrin

Geschrieben

Vgl. Chillies Blogbeitrag mit Bezug auf das PS :lol:

Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich wahnsinn! Also deiner Endnote hast du damit schonmal n guten Dienst getan. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!

Solche Leistungen bringen einen weit nach vorne.

Link zu diesem Kommentar

Abgefaaaahren!!!! Super cool! Ich habs zwar nicht gewusst, aber ich habs mir gedacht ;-)

Riesen-Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte bei dir mit ein paar Zusatzpunkten gerechnet, so insgesamt dann 103 bis 105 :lol:

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Glückwunsch - wenn das jetzt nicht wieder motiviert, weiß ich auch nicht...

Link zu diesem Kommentar

Die ganze Lernerei, trotz der Höhen und Tiefen, hat sich eindeutig gelohnt.:thumbup:

Link zu diesem Kommentar

da ich weder "war doch klar" noch "ich habs doch gewusst" schreiben darf - ich hab nicht's anderes erwartet

Link zu diesem Kommentar
;) Ich finde, Du wärst ein super Kandidat für eine 0,7. Leider ist diese Note in der Prüfungsordnung explizit ausgeschlossen.
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal kurz nachgerechnet ... alle restlichen Leistungen müsste ich dann mit 0,3 abschliessen ... das wird schwierig :)

Link zu diesem Kommentar

Wir sollten eine Online-Petition starten, damit die HFH für Dich die Prüfungsordnung ändert.

Jaja, jetzt sagst Du es wird schwierig und nachher sagst Du, wir sollen nicht sagen, wir hätten schon vorher gewusst :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...