Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.468

Hassliebe


Blackhawk

288 Aufrufe

Ich glaube das Wort beschreibt die Beziehung zu meinem Studium derzeit sehr gut.

Der "Hass" weil mir durch das Studium sehr wenig (eigentlich gar keine) Zeit für mich selber bleibt. Diese Zeit hätte ich grad allerdings dringend nötig, da sich bei mir auf der Arbeit einige sehr unschöne Entwicklungen ergeben haben und die Belastung dadurch nicht zu verachten ist. Allerdings ist es mir sehr wichtig möglichst bald mit dem Studium fertig zu werden, daher möchte ich dort im moment nicht wirklich kürzer treten. Zumal ich Ende März das 4. Semester abschließen und gleich noch die erste Klausur aus dem 5. schreiben möchte. Das wird knackig. Wenn alles klappt ist dafür als Belohnung im Mai ein Urlaub geplant.

"Liebe" weil es mit dem Studium derzeit eigentlich recht gut läuft und es auch Spass macht (wenn man nicht grad über den SYS-Heften sitzt). Die letzte Präsenzphase war sehr motivierend, nicht zuletzt auch dadurch weil man die Komilitonen mal wieder in RL gesehen hat. Und so ein kleiner Teil im Hinterkopf denkt auch tatsächlich schon daran evtl. einen Master dranzuhängen.....

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...