Springe zum Inhalt

Technische Informatik an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    371
  • Aufrufe
    1.265

Hassliebe

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blackhawk

54 Aufrufe

Ich glaube das Wort beschreibt die Beziehung zu meinem Studium derzeit sehr gut.

Der "Hass" weil mir durch das Studium sehr wenig (eigentlich gar keine) Zeit für mich selber bleibt. Diese Zeit hätte ich grad allerdings dringend nötig, da sich bei mir auf der Arbeit einige sehr unschöne Entwicklungen ergeben haben und die Belastung dadurch nicht zu verachten ist. Allerdings ist es mir sehr wichtig möglichst bald mit dem Studium fertig zu werden, daher möchte ich dort im moment nicht wirklich kürzer treten. Zumal ich Ende März das 4. Semester abschließen und gleich noch die erste Klausur aus dem 5. schreiben möchte. Das wird knackig. Wenn alles klappt ist dafür als Belohnung im Mai ein Urlaub geplant.

"Liebe" weil es mit dem Studium derzeit eigentlich recht gut läuft und es auch Spass macht (wenn man nicht grad über den SYS-Heften sitzt). Die letzte Präsenzphase war sehr motivierend, nicht zuletzt auch dadurch weil man die Komilitonen mal wieder in RL gesehen hat. Und so ein kleiner Teil im Hinterkopf denkt auch tatsächlich schon daran evtl. einen Master dranzuhängen.....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung