Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    84
  • Kommentare
    366
  • Aufrufe
    7.127

Es hagelt (gute) Noten


Servus

169 Aufrufe

 Teilen

Ich schließe mich mal dem allgemeinen Noten-Wahnsinn an :)

Gestern abend war eeeeendlich die Vorabmeldung für Mathe weg - also heut Morgen gleich mal an den PC und in Studios schauen --> *tada* 1,0 :001_wub: *rumhüpf*

Ich war echt noch nie so gut in Mathe wie jetzt :D Der Tag ist gerettet, komme, was wolle! Damit ist gedanklich das zweite Semester komplett abgehakt.

De facto steck ich aber eh seit Anfang Januar schon im dritten Semester und komm auch momentan gut zurecht. Mit WIG steh ich bisschen auf Kriegsfuß (Wieso muss ich als BWLer wissen, wie man Algorithmen aufbaut :confused:), aber letztes Semester hab ich das auch hinbekommen, bin also zuversichtlich.

WST macht erstaunlicherweise sogar so ähnlich wie Spaß, der Marketingteil von MUU war auch interessant und ich freu mich auf das, was mich noch erwartet!

Schönes WE schonmal euch allen!

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...