Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.925

Dümple dümpel


UdoW

216 Aufrufe

Eigentlich könnte ich jetzt ja schon etwas für mein Thesis machen, aber ich habe irgendwie total die Motivation verloren , auch nach längerem Suchen war Sie einfach nicht mehr auffindbar :confused:

Mir ist völlig unklar wie ich das letztes Jahr geschafft habe, soviel zu machen , wenn man einmal Pause macht ist die Luft sofort raus, naja ich habe noch keinen Stress, da ich noch keine Starttermin habe, ist alles noch in Bearbeitung, aber was ich jetzt schon machen würde müsste ich später nicht mehr machen ... aber leider ist diese Wochenende auch schon mit Freizeit total verplant, ich wusst gar nicht mehr wie schön das Leben sein kann ;)

Ausserdem war ich schon soooooooooooooo lange nicht mehr in Pfungstadt ich habe totalen Entzug :lol:

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ausserdem war ich schon soooooooooooooo lange nicht mehr in Pfungstadt ich habe totalen Entzug

Du kannst ja einfach mal so ins "schöne" Pfungstadt fahren - just for fun :)

Link zu diesem Kommentar

Dann akzeptier, dass Du grad nichts machst! Dann ist es halt grad so!

Sobald der Starttermin da ist, wird der Druck Dich wieder an den Schreibtisch zwingen... ;-)

Link zu diesem Kommentar

Geniesse die Zeit mit deiner Frau ... oder auch alleine

Wenn die Arbeit dann losgeht, sitzt du wieder tagelang am Schreibtisch ;) Also mach jetzt Freizeit!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...