Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    24
  • Kommentare
    129
  • Aufrufe
    635

Der Tag der Tage!

Anmelden, um zu folgen  
Sternschauerkuss

111 Aufrufe

NEIN, ich werde nicht heiraten!! *gg*

Denn auch ICH möchte mich hiermit einreihen: Der Start des heutigen Tages ist auch mir einen Blogeintrag wert :sleep:

Ich habe auch in Mathe eine 1,0 geschafft! JIPPIEEEE! :lol: Das sieht so wahnsinnig gut aus. 99 Punkte! Kaum zu glauben, dass wirklich ICH die Klausur geschrieben habe. Wer meinen letzten Blog gelesen hatte, weiß, dass ich in letzter Sekunde noch meine groben Fehler ausmerzen konnte :sleep: In so einer Situation...

Nun ist das 2.Semester tatsächlich ABGESCHLOSSEN! Kein Wenn und Aber! Es ist toll!

Mein Start ins 3.Semester verläuft jedoch nicht gerade erwähnenswert gut. Irgendwie fehlt mir irgendwas: Konzentration am Abend würde ich mal sagen. Es geht gerade nicht mehr, sich nach der Arbeit noch hinzusetzen...gerade wenn man bspw. von Statistik noch NIE was großartig gehört hat. Aber auch Marketing wurde nur lieblos gelesen. Das kannte ich bereits um so besser das Thema. Ich hoffe, dass es besser weitergeht...aber ich bin guter Dinge. Es ist halt am Anfang des Semesters immer so, dass man erstmal bissl plan- u. ziellos in der Luft hängt. So geht es mir zumindest teilweise, wenn dann die ersten Präsenzen vorbei sind und Prüfungen nahen ist die Stimmung anders. :blink:

Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende. In Dresden soll es weiterregnen, aber davon lass ich mir (jedenfalls heute) nicht die Laune vermiesen :rolleyes:

Machts gut! :001_wub:

Anmelden, um zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung