Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.843

Präsentaion Projektarbeit ist fertig


UdoW

174 Aufrufe

Wir hatten gerade unsere letzte Telko mit Teamviewer und habe unsere Präsentation fertig gestellt, das Projekt zieht sich wie Kaugummi bin ich froh wenn es endlich der 5.3 ist und die Sache endlich erledigt ist.

Die WBH stellt uns freundlicherweise am 4.3 schon den Raum+Beamer zur verfügung, somit können wir den Ablauf 2-3 mal testen, dann gemeinsam noch essen gehen, wird das letzet mal sein das wir uns alle sehen, schade.

Aber Fakt ist, das wird dann meine vorletzte Fahrt nach Pfungstadt (als Bachelor) ;)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...