Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    54
  • Aufrufe
    4.321

...Ende Woche 2!!!!


cosmotic

575 Aufrufe

Zwei Wochen sind um, und der Flimmerkasten ist schon völlig eingestaubt, das arme Ding!!!

Nein im Ernst, ich lern ja nicht nur...

Aber ich hab meine erste ESA wiederbekommen. Man, meine letzte Note habe ich vor*überleg*...12 Jahren bekommen. Und zack, erfreut man sich auch als fast 30-jähriger an einer *Note sehr gut*. Mit der Freude der ersten Note, hab ich mich dann auch gleich daran gemacht zwei Hefte zu lernen. Zum Rechnungswesen hab ich mir noch SoPo dazugenommen, sonst wirds langweilig. Ich denke am Ende der kommenden Woche hab ich beide fertig..wenn ich meinen Elan aufrecht erhalten kann :)

Na dann mal mit Schwung in die neue Woche..und ich würde mich weiterhin freuen ein paar ILS Gesichter hier zu sehen....

Bis denne...

Robert

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...