Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    139
  • Kommentare
    432
  • Aufrufe
    9.966

das warten geht weiter


paulaken

312 Aufrufe

Eine weitere Woche ist herum. Und wieder konnte ich mich nur mit Wiederholen beschäftigen. Das reizt mich immer weniger. Die regulären Unterlagen, um wirklich Anfangen zu können, sind immer noch nicht da.

Auf Nachfrage hieß es: ich erhalte sie in den nächsten Tagen.

Also nutze ich weiter die Zeit um BWL-Grundlagen zu wiederholen und suche dabei nach einem, für mich, gangbaren Weg.

Wie motiviere ich mich, wann kann ich am besten lernen, wie lerne ich effektiv? Es ist ein herumprobieren und bisher noch von mäßigem Erfolg.

Wird es besser?

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das wird bestimmt besser! Braucht halt manchmal ein bisschen Zeit, bis sich bestimmte Lern-Routinen entwickelt haben...

Viel Erfolg - und hoffentlich kommen Deine Unterlagen bald!

Link zu diesem Kommentar

Jaja, die lieben Unterlagen. Ich warte auch noch auf meine Bücher. Die kommen aber nicht von der Wings, sondern von Buch24. Leider ist es immer sehr unterschiedlich mit dem Versenden der Unterlagen. Aber die kommen sicher bald!

Die Modulübersicht kommt mir doch seeehhhrrr bekannt vor. :D

Link zu diesem Kommentar

ist ja auch der gleiche studiengang, da würde es mich wundern, wenn es andere module wären ;)

und laut wings gingen meine unterlagen am 11.2. raus, sind immer noch nicht da :/

allein die prüfungstermine etc wären schon ne wichtige aussage...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...