Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    19.972

Wochenschau: KW 6

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

49 Aufrufe

Höhen und Tiefen - die Woche ist nun vorbei.

Gesundheitlich hat es mich zum Glück nicht voll erwischt. Ein bisschen kränklich bin ich noch, allerdings geht es aufwärts. Also Haken dahinter.

Ansonsten lief es das Wochenende recht gut mit der Hausarbeit. Die erste Korrektur (Danke Zippy!) ist eingearbeitet. Kapitel 1-3 sind erstmal geschrieben und 8 Seiten sind somit gefüllt. Ergo sind noch 7 bis 12 Seiten zu schreiben für 3 Kapitel. Die Restbearbeitungzeit beträgt noch 25 Tage.

Alles in allem fühle ich mich jetzt schon wieder etwas wohler. Ich habe etwas Druck herausgenommen und mit 3 Tage geschont. Unserem Kleinen geht es besser, sprich ich schlafe wieder mehr und die nächste Woche sollte im Job etwas entspannter sein.

Der Klausurergebniseffekt daran ist allerdings nicht auf den ersten Blick spürbar. Ich freue mich immer noch und bin auch etwas stolz, dass es geklappt hat TROTZ der Vorbereitung. Der Effekt liegt vor allem darin, dass ich nun etwas entspannter an die ganze Arbeit gehe, da die gute Klausurnote gut Luft gibt.

Immerhin habe ich aktuell nicht das Gefühl eine Arbeit in der Qualität der BSP-HA abzuliefern, diese finde ich auch jetzt beim nochmaligen lesen sehr gut. Aber das liegt auch am Thema. Ein softes Thema wie Change Management fülle ich doch mit etwas mehr Herzblut als eine Nutzenanalyse.

Also, der Drehzahlmesser ist wieder aus dem roten Bereich. Ich hoffe das meine Woche so weitergeht, wie das Wochenende endet.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?