EIT - as easy as 1,2,3 ?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    38
  • Kommentare
    235
  • Aufrufe
    747

Aller Anfang ist befriedigend

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
WillWasWerden

35 Aufrufe

Bin seit kurzem bei der AKAD immatrikuliert zwecks Wirtschaftsinformatikstudium - die erste zu bearbeitende Kurseinheit nennt sich "Selbstmanagement" und für die Einsendeaufgaben (läuft zum Glück alles online!) gab es die erste Note in meiner Fernstudentenkarriere - eine glatte "3", also befriedigend.

Der Zeitaufwand wurde von AKAD mit insgesamt 97 angegeben - da liege ich mit Bearbeitung der Lerneinheiten aber deutlich drunter :biggrin:. Kommt noch ein Seminar mit 8 Stunden, und dann ist das zum Glück gegessen.

Ist halt so ein typisches "Soft Skills" Fach, das wohl fächerübergreifend belegt werden muss, ich messe dem nicht so die Bedeutung zu. Für mich beginnt das eigentliche Studium mit Finanzmathematik bzw. BWL-Grundlagen.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?