Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    19.286

Frust und Lust?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

53 Aufrufe

Wirklich schwierig ist es, wenn man frustriert ist und man hat keine Möglichkeiten es jemanden in die Schuhe zu schieben, findet Ihr nicht? ;)

Mitten in der Klausurvorbereitung habe ich mich gestern von frisch gelieferter Hardware ablenken lassen - mit Freude habe ich alles stehen und liegen lassen, nur um das Zeug zu installieren. Über sich selbst ärgern ist aber sicher das unproduktivste was man tun kann - denn schließlich hätte ich ja einfach alles bis Samstag stehen lassen können.

Naja was solls, so habe ich 2 Lernstunden vergeigt, dafür ein NAS eingerichtet ... nun gut.

Obwohl die Nachwehen der Uhrumstellung und das trantütige Wetter sicher auch heute noch auf die Laune drücken.

Der Blick in den WebCampus hat mir heute offenbart, das die Englisch Studienleistung wohl bestanden ist - das ist keine große Überraschung, aber heitert meine Laune doch etwas auf. Ich würde es jetzt nicht als Meilenstein bezeichnen, aber ein kleines Steinchen ist die erste bestandene Prüfung auf jeden Fall.

Ansonsten geht es heute wieder ans lernen, ich werde mir heute nochmals alle auswendig zu lernenden Punkte angucken und morgen nochmals die Rechnungen üben - am Freitag möchte ich eigentlich nur noch in den Studienbriefen schmökern damit die kleinen Details frisch bleiben.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Hey Daniel,

hehe - wer kennt das nicht? Ein schickes NAS hast Du Dir geleistet?

Ich musste mir leider eine neue GraKa anschaffen (die alte gibt bald den Geist auf) .. wenn das Paket heute angekommen ist, dann ist die Wahl GraKa einbauen/Mathe lernen für mich GANZ einfach ;-) auch wenn ich mich dann hinterher wieder ärgere, weil ich stundenlang Zeit in das einbauen/Installieren/konfigurieren (testen ...!) gesteckt habe.

Dir am Samstag dennoch alles Gute für Deine Prüfung. Du machst das schon!

Und Gratulation zur bestandenen ersten Prüfung. DAS ist doch ein tolles Gefühl :-)

Danny

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja ja. Die liebe Not mit den leidvollen Ablenkern :D

Diese Teufel hocken überall und sind vor allem stets präsent.

Mach dir nix draus. Jetzt hast du das NAS-Thema wenigstens aus der Birne und schleppst die Vorfreude nicht bis Samstag mit.

Toi Toi Toi auch von mir.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Genau, das war mein Hintergedanken *einred* :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Och das kenne ich auch, es gibt auf einmal so viele schöne Sachen die man statt lernen machen kann und wenn es abspülen ist ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
...abspülen ...

Schön das es immer Dinge gibt, bei denen ich LERNEN vorziehe :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ok ich gebe zu, dass war jetzt etwas überzeichnet geschrieben :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?