Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    112
  • Kommentare
    541
  • Aufrufe
    5.216

Die ersten 2,7% des Studiums hab ich hinter mir

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
XPectIT

58 Aufrufe

Das war eine wirklich sehr schnelle Korrektur!

Am Samstag die Klausur geschrieben und bereits am Freitag drauf die EMail mit dem tollen Text "...die erforderliche Anzahl an Punkten erreicht...". :lol:

Somit habe ich meinen ersten Leistungsnachweis für den Kurs "Grundlagen der imperativen Programmierung" erhalten (noch keine CP, da es die erst nach Abschluss des Moduls gibt und dieser Kurs nur einen Teil des Modules darstellt, dann aber 5cp Wert ist).

Nachdem ich mir auch schon 9 Tage "frei" gegönnt habe, geht es jetzt wieder mit der Vorbereitung auf Mathe los. Bis zum 26.03. ist zwar noch Zeit, aber es ist viel Stoff und je früher ich anfange, desto stressfreier kann ich auf die Klausur hinarbeiten. Zumindest lautet so der Plan, es kommt eh wieder ganz anders.

Die 9 Tage habe ich für viel Sport, viel Familie und viel Freunde genutzt.

Jetzt auf zum Schlussspurt, die letzten 97,3% schaffe ich auch noch.:rolleyes::lol:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


HannoverKathrin

Geschrieben

9 Tage Frei ??? Am Stück??? Das gibts bei mir nicht mal zwischen den Semestern...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?