Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    26.081

Es geht wieder weiter ...


UdoW

241 Aufrufe

 Teilen

Mit Freizeit :)

1, heute abenden treffen wir uns mit Freunden

2, Freitag wird relaxt

3, Samstag gehen wir essen

4, Sonntag ins Kino

d.h. ich mache nix,null :lol:

So lange ich keine fixen Termin für die Thesis habe geht nicht, d.h. ich mache nichts, ich brauche den Druck, ohne Druck keine Leistung.

An an die lernen müssen, viel Spaß ;)

 Teilen

17 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Sternschauerkuss

Geschrieben

So ne Blogs müssten verboten werden :(

Ne, Spaß!!!! Genieß die wieder gewonnene Freizeit in vollen Zügen!! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte dir eigentlich ein "Gefällt mir" geben, bis ich den letzten Satz gelesen habe......

Quatsch, viel Spass!!!

Link zu diesem Kommentar

Meine Finger wollten den folgenden Satz erst nach der Androhung von Knochenbrüchen tippen:

Geniesse die freie Zeit und schreibe gerne öfter solche Blogeinträge. :D

Link zu diesem Kommentar

So lange Du nicht die Thesis fertig hast, nehme ich solche Beiträge nicht ernst ;) ... je länger die Pause, desto länger die Anlaufzeit

Link zu diesem Kommentar
1, heute abenden treffen wir uns mit Freunden

2, Freitag wird relaxt

3, Samstag gehen wir essen

4, Sonntag ins Kino

Danke für die Inspiration, Udo. Wusste garnicht mehr, was relaxen ist. Kino ist auch ne gute Idee :) Was ich auf jeden Fall auskosten werde, ist weniger zu planen und stattdessen mal wieder ad-hoc ein Wochenende wegfahren. Was ich morgen auch tun werde. Alpen ich komme :)

Link zu diesem Kommentar

Freizeit ist doch was schönes , gell ;) ist höre ich auf bevor noch jemand mit einem Knüpel vor meiner Tür steht.

Link zu diesem Kommentar
Es ist doch nicht schlimm dass ich neidisch bin, oder ?

Solange du dabei nichts in meine Richtung schmeißt, ist es ok ;)

Link zu diesem Kommentar

Ok, bisher fand ich deine Blogeinträge ja immer recht nett - aber was zuviel ist ...!!!!

Viel Spass ;-)

Link zu diesem Kommentar
warte erstmal was ich schreibe, wenn ich ganz fertig bin ;)
Wahrscheinlich gibts ne Postkarte von der WEltreise? :blink:
Link zu diesem Kommentar

Ich lege mir dann ein Iphone zu und bloggen im Minutentakt meine Freizeit akivitäten :lol:

Sorry, ich weiß selbst nicht was heute mit mir los ist, zuviel Freizeit ist scheinbar nicht gesund.:blushing:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...