Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.869

Warten ...


Engel912

222 Aufrufe

Ich war so stolz, dass ich letztes Wochenende die B-Aufgabe im Bereich Datenbanken fertigbekommen und abgeschickt habe. Was ich allerdings nicht bedacht hatte:

Jetzt warte ich auf 2 Noten (im selben Modul noch dazu) ... die Motivation hatte schon bei einer fehlenden Note irgendwie gelitten.

aber: wir haben diese Woche auch den ersten Meilenstein im Projekt erreicht. Natürlich hoffe ich, dass unsere Dokumentation soweit OK ist - ich bin jedoch wirklich sehr gespannt! Für mich ist das Thema "Projektarbeit" trotz Veranstaltung und langem Infoleitfaden immer noch etwas undurchsichtig.

Wir werden sehen ..!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das wird bestimmt.

Ich muss mal irgendwann auswerten, welche Wörter in Überschriften von Blog-Beiträgen häufig vorkommen - ich glaube "Warten" wäre ganz vorne mit dabei ;)

Link zu diesem Kommentar

Danach kommt glaube ich "Aller Anfang ist..." :D

Warte übrigens mal, bis Du nicht mehr warten musst... dann wartest du ggf. nur noch auf die Bachelorurkunde :cool:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...