Springe zum Inhalt

Blog kurban

  • Einträge
    87
  • Kommentare
    401
  • Aufrufe
    5.004

Ablenkung..........

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kurban

118 Aufrufe

zu Beginn erstmal die tolle Nachricht, dass nun alle Noten da sind, alles bestanden (*juchu*) damit mein 1. Semester fast vorbei ist :)

ABER anstatt meine Hausarbeit fertig zu schreiben, was definitiv dieses Wochenende passieren muss, kann ich mich einfach nicht vom aktuellen Geschehen hier in Dresden ablenken (geplanter Neonazi-Aufmarsch mit 4.000 Nazis und 20.000 Gegendemonstranten) und schalte wild zwischen verschiedenen Live-Tickern und Twitter hin und her. Zwischendurch muss ich immer mal meinen Freund anrufen, der in der Menschenmenge der Gegendemonstranten ist und hören, ob er Wasserwerfern und Tränengas bisher entkommen ist... :rolleyes:

Die Zeit rennt, aber im Zweifel muss ich eben morgen die Arschbacken zusammenkneifen und wirklich den ganzen Sonntag für die Hausarbeit investieren.

Für Interessierte: http://19feb.dresden-nazifrei.com/

Auf ntv kam gerade eine etwas reißerische Berichterstattung über "Straßenschlachten in Dresden" :blink: - der Großteil der Proteste ist friedlich, das möchte ich an dieser Stelle nur mal betonen :)

Grüße von der Elbe

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung