Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.474

WIDERSPRUCH ist fertig


Lolli2007

251 Aufrufe

Gestern bin ich total erholt aus meinem Skiurlaub zu gekommen. Es war so herrlich :) Ich bin total motiviert und werde mich ab morgen auch wieder dem Studium widmen. Die 1 Woche habe ich NICHTS gemacht und mich einfach nach den letzten 3 anstrengenden BSP-Wochen erholt :thumbup:

Heute hatte ich Zeit mir mal meine angeforderte UNL-Prüfung anzuschauen. Vom Gefühl her hätte ich eine 2,x getippt. Tatsächlich ist es eine 1,7 mit 88,5 Punkten geworden. Doch der Prüfer hat tatsächlich einen Punkt nicht gegeben. Er hat zwar entsprechend abgehakt, aber am Rand den Punkt nicht in die Summe eingerechnet. Also wäre ich schonmal bei 89,5 Punkten. Und da es ab 90 Punkte eine 1,3 wäre, habe ich heute einen Widerspruch verfasst der morgen per Einschreiben nach HH geht. Ich habe noch 2 weitere Anmerkungen gebracht - in der Hoffnung dort noch den halben Punkt zu bekommen... Also drückt mir die Daumen :rolleyes:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...