Blog Testi

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    30
  • Kommentare
    61
  • Aufrufe
    774

Die Planung...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Testi

52 Aufrufe

So, nachdem ich schon ein paar Tage nichts mehr von mir habe hören lassen, lasse ich alles noch mal an mir vorüber ziehen, und ich möchte euch natürlich daran teil haben lassen (-;

Die letzten Tage waren ziemlich turbulent. Ich bearbeite gerade den Block "Selbstmanagement" und musste dafür natürlich auch meine Präsenz planen. Allerdings stellte sich heraus, dass der nächste "passende" Termin erst in 6 Wochen ist.

Also habe ich nach anderen Möglichkeiten gesucht und gefunden:

Ich werde die Präsenz jetzt schon kommenden Samstag in Müchen machen. Gott sei Dank ist es nur eine Präsenz ohne Klausur. Es wird aber eine Gruppen- oder Einzelarbeit bewertet, wenn ich das richtig gelesen habe.

Natürlich musste ich meinen Lernplan dafür auch richtig straffen. Die 3 LE`s wollte ich bis Ende nächster Woche fertig habe und dann etwas wiederholen. Nun habe ich die 2. schon durch, die 3. gelesen und mache mir heute meine Notizen.

Daher war ich in den letzten Tagen auch nicht gerade oft "online"....

Aber ich habe auch gemerkt, mit dem richtigen Willen ist alles zu schaffen. Wer sich seine Ziele steckt und diese auch erreichen möchte, der schafft das. Das habe ich aus den letzten Tagen mitgenommen und werde es durch mein ganzes Studium mit ziehen. Vielleicht denkt der eine oder andere von euch ja an diese Worte, wenn er einen "Hänger" hat?

So, genug mit dem Roman! Ich wünsche euch allen eine super restliche Woche. Werde am Sonntag oder Montag dann schreiben, wie die Präsenz war!

lg

Tim


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Dann wünsche ich natürlich auch viel Spaß auf der ersten Präsenzphase! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?