Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    38
  • Kommentare
    234
  • Aufrufe
    3.314

Monday Warm-up.


WillWasWerden

288 Aufrufe

"Grundlagen des Wirtschaftens" nennt sich die Einführung in die BWL, und das ist das erste fachlich relevante Modul, das ein angehender Wirtschaftsinformatiker bearbeiten sollte. Eine Art Vorbereitung auf die BWL, in der grob umrissen wird, was dann im Detail vertieft wird in späteren Modulen.

Leistungsnachweis war ein Online Test, den ich mit "sehr gut" bestanden habe. Bei 8 Fragen, für die man 28 Minuten hat, keine Kunst. Das Modul ist wirklich nur ein "Warm-up".

Morgen beginne ich dann mit dem ersten dicken Brocken - "Einführung in die Wirtschaftsinformatik" umfasst sechs Lehrbriefe, der Schwierigkeitsgrad zieht hier schon an, wie ich nach kurzem Überfliegen feststellte.

Da ich am 16.04.11 das zugehörige Seminar besuchen will, gibt's also keine Verschnaufpause!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...