Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    101
  • Aufrufe
    3.768

Yeeeeeehaaa!!!


Kriii

317 Aufrufe

Wäre ich zuhause, hätte ich wohl grad einen Luftsprung gemacht... Klausurnote ABWL 1,2!!! :lol::):thumbup::blink::rolleyes: Juchuuuuu, hat die ganze Arbeit sich gelohnt, damit habe ich das zweite Modul abgeschlossen - mit der Gesamtnote 1,2! *freu*

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wow!

Hier zeigt sich - mal wieder - dass fi.de-User wohl einfach eine Nummer schlauer sind als Nicht-fi.de-User und deshalb immer sooo gute Noten bekommen! ;)

Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar

Hey Glückwunsch! Streber ;-p ... Ne im Ernst. Echt klasse Note !

Mich hat's auch endlich wieder gepackt. Hocke seit 5 Stunden an der APSY 1 Prüfung...

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch auch von mir.. Hab auch heute bestanden... Hätte besser sein können, aber nachdem ich überfordert war mir irgend eine ENtscheidungsmodell auszudenken, hats nur für eine 2,2 als Endmodulnote gelangt.. naja, bin trotzdem zufrieden; dafür das ich praktisch recht wenig gemacht hab... war für mich mehr auswendiglernen.. hätt ich mal mehr geübt, wäre die letzte aufgabe wohl nen klacks gewesen.. egal, weiter gehts :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...