Springe zum Inhalt

Euro-FH // BWL & WiPsy

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    101
  • Aufrufe
    1.246


8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wow!

Hier zeigt sich - mal wieder - dass fi.de-User wohl einfach eine Nummer schlauer sind als Nicht-fi.de-User und deshalb immer sooo gute Noten bekommen! ;)

Glückwunsch!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hey Glückwunsch! Streber ;-p ... Ne im Ernst. Echt klasse Note !

Mich hat's auch endlich wieder gepackt. Hocke seit 5 Stunden an der APSY 1 Prüfung...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch auch von mir.. Hab auch heute bestanden... Hätte besser sein können, aber nachdem ich überfordert war mir irgend eine ENtscheidungsmodell auszudenken, hats nur für eine 2,2 als Endmodulnote gelangt.. naja, bin trotzdem zufrieden; dafür das ich praktisch recht wenig gemacht hab... war für mich mehr auswendiglernen.. hätt ich mal mehr geübt, wäre die letzte aufgabe wohl nen klacks gewesen.. egal, weiter gehts :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mmh mal gucken wie es läuft. Denke so im Mai, da Psychologie doch schwieriger in die Birne geht als ABWL.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung