Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.913

Jetzt hats mich erwischt...


Dimebag

261 Aufrufe

Erstmal die Bombe heute morgen: Habe in der Mathe-SL 90 Punkte. Hab sie gleich angefordert, da stimmt doch was nicht :lol:

Dann heute morgen Bombe 2: Nachdem mein Sohn am Freitag wohl einen Magen-Darm-Virus aus der KITA mitgebracht, der ihn ziemlich schlauchte, hat mich jetzt das Gleiche erwischt.

War erst an der Arbeit, dort ging es los. Nachdem ich das Angebot von Homöopatischen Kügelchen eines Kollegen abwehren konnte (das nimmt langsam religiöse Züge an....), ab nach Hause und ausruhen. Details erspare ich euch....

Jetzt wohl erstmal ausruhen, Mist war gerade so im Flow.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ohje, gute Besserung! Mein Sohn geht zwar noch nicht in die Kita, dennoch geht ein Virus hier hin und her. *nerv* Und Glückwunsch zur tollen Note!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...