Springe zum Inhalt

Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    17.308

Fazit KW14

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engel912

71 Aufrufe

Obwohl die Woche noch nciht um ist muss ich doch ein kleines Fazit ziehen:

MAI02 - fertigstellen der Einsendeaufgabe (diesmal mit MS Office anstatt per Hand) dauert wesentlich länger als ursprünglich geplant. Für die Zukunft muss ich mir da wirklcih etwas einfallen lassen

DSI01 - erstes Kapitel bearbeitet inkl. Übungsaufgaben, sowie Erstellung einer Lernvorlage (also Zusammenfassung). Das Heft ist ausgesprochen anspruchsvoll - weil ich es als sehr langweilig empfinde. Da lässt schnell die Konzentration nach.

GEplant ist hierzu auch die nochmalige Bearbeitung von MAI01b für die Relationen ...

GPI01 - das Algorithmen-Thema hatte ich schon mal versucht, aber irgendwie fehlt mir der Zugang zu den Beispielen. Mein Problem ist nicht das Algorithmieren (sagt man das?) sondern die Lösungsansätze der mathematischen Gleichungen überhaupt.

Was meine Planung angeht hat mir Lutz einen guten Denkansatz gegeben - danke nochmal für Deine Zeit. Somit werde ich am Wochenende einen für mcih hoffentlich gangbaren Weg skizzieren und bis auf Wochenbasis zu planen versuchen.

Vorgestellt habe ich mir, dass ich bis zu MAI04 (B-einsendeaufgabe) plane, und dann einen weiteren Milestone mit der Klausur setze. Somit werde ihc mir Juli/August einen Klausurtermin aussuchen.

Nebenbei dann DSI bis 03 (glaube ich) für die B-Einsendeaufgabe. Und natürlich GPI bis 03 (ob da eine B-Aufgabe war, weiss ich aktuell nciht auswendig).

Das ist der Plan für die nächsten Wochen ... Wir werden sehen, wie gut ich mit Planen und Durchführen zurechtkomme.

Allen ein schönes Wochenende :-)

Danny

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na das klingt doch jetzt wunderbar motiviert und engergiegeladen :D

Halt mich auf dem Laufenden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung