Blog kurban

  • Einträge
    85
  • Kommentare
    385
  • Aufrufe
    4.580

Bloggermania! und Ende 1. Semester

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kurban

83 Aufrufe

Also hier scheint ja die Bloggermania ausgebrochen zu sein, soviele neue Blogger und Blogs - ist ja Wahnsinn! Und natürlich total toll :)

Mein Beitrag für heute ist eigentlich ganz unspektakulär und überhaupt nicht hilfreich, aber trotzdem irgendwie toll: habe vorhin meine Hausarbeit auf die Post gebracht und somit ist das Motto heute: goodbye 1. Semester, hello 2. Semester!

Da ich nun genau 6 Tage "Semesterferien" habe, ist die Woche entsprechend vollgepackt mit Freunden treffen, Familie mal wieder besuchen, Wohnung putzen (ganz dringend nötig!) und natürlich ein paar Abende nur couching :lol:

Und ich finde - mal ganz egoistisch - das habe ich mir verdient (Mitleidsbonus gibt es noch für 2 gezogene Weisheitszähne innerhalb 1 Woche) :rolleyes:

...und jetzt esse ich eine weiche Mahlzeit, um meinen Kauapparat zu schonen ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Ich denke auch, dass Du Dir das verdient hast - genieße es. Sofern das mit den Rahmenbedingungen (Zahn-OP) möglich ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke Markus! Die Weisheitszähne waren aber "nur" Ziehen und keine richtige OP, von daher ist das relativ unkompliziert und auch relativ schmerzfrei (Gott sei Dank!)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Also wird deine Wange nur auf Tischtennisballgröße anschwellen und nicht wie ein Tennisball (so wie bei mir...)

Genieß deine "Semesterferien" !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

also ich will ja keine Werbekampagne für's Weisheitszahn ziehen anstiften, aber bei mir ist gar nix angeschwollen und ich hab nach 2 Tagen wieder Dürüm gegessen :)

Schon die Vorstellung von einer Wange mit Tennisballgröße lässt mich schaudern... von den Schmerzen bestimmt ganz zu schweigen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?