Springe zum Inhalt

Studymania

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    88
  • Kommentare
    273
  • Aufrufe
    1.952

Steigende Kursgebühren an der OU

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
krypt0lady

62 Aufrufe

Wie ich erfahren habe, werden, aufgrund der Streichung vieler staatlicher Mittel für Hochschulen, die Kursgebühren für britische Studenten an der OU in 2013 dramatisch angehoben werden. Es geht das Gerücht, dass die Gebühren dann höher als die unsrigen (non-UK) sein werden.

Inwieweit unsere Gebühren auch angehoben werden, konnte mir bisher keiner beantworten. :(

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Nein, das ist nur an deutschen Fernhochschulen so ... An der OU belegt man Module und bezahlt diese. Dafür kann man mehrere Jahre eine Pause einlegen ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh, ja wenn das so ist, ist das natürlich SEHR ärgerlich. Kleine Preissteigerungen kann man ja noch wegstecken, aber wenn es zu große Ausmaße annimmt. Vor allem wenn man noch eine Menge vor sich hat.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, ich bin echt gespannt wie sich die Preissteigerungen auswirken werden. Ich werde versuchen so viel Kurse wie möglich vorab zu buchen und zu zahlen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung