Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    525

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Zyndi,

schau mal auf die Homepage vom Holger seiner Personalberatung!

Er fängt in Tirol-Östereich ein Dr.-Studium mit vorherigen FH-Diplom an!

Link zu diesem Kommentar

Danke, aber ich habe mich gegen eine Promotion und für den Wirtschaftsingenieur entschieden.

Nicht wegen Note oder Abschluss (wäre beides i.O.), auch sollte es spätestens seit der Ernennung zur Eliteuni genügend Stellen in München geben..ich möchte nur einfach nicht weitere 4-5 Jahre dranhängen, dem goodwill des Professors ausgesetzt sein, Lehrstuhlarbeit,...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Daniel,

Du machst hier so fleißig Werbung für Deinen Blog, da ist doch zumindest ein Link zu Fernstudium-Infos.de in Deiner Blogroll fällig ;-)

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...