Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    21.731

Wer bin ich... und wenn ja wieviele?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chillie

60 Aufrufe

Wer das Buch zum o.g. Titel gelesen hat, weiss auch warum es so heisst ... ich habe zwar keine durchzechte Nacht hinter mir aber so viel anders würde ich mich auch nicht fühlen.

Ich bin aktuell froh zu wissen, welcher Wochentag ist... bzw. wo ich gerade bin und als nächsten hin will.

Familie, Job, Studium ... alles dreht aktuell auf Hochtouren. Sollte jemand noch 1-2 Stunden übrig haben, irgendwie krieg ich die schon unter. 6 Std. Schlaf sind momentan Standard und zum Glück bin ich da nicht sonderlich zimperlich. Dank "Doping" (Ginko-Ginseng-Kur eigentlich für mein angeschlagenes Immunsystem ... aber zum Glück auch belebend) kriege ich das noch recht gut hin.

Was allerdings am 8.3. passiert weiss ich nicht, evtl. falle ich einfach um und schlafe 3 Tage am Stück?!? Glücklicherweise hält sich der negative Stress unter der ganzen Anspannung in Grenzen, was auch der Grund sein dürfte warum ich es schaffe überhaupt noch damit zu recht zu kommen.

Ich koche mir jetzt mal einen Kaffee und versuche Kapital 5.1 meiner Arbeit fertig zu stellen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja in Elternkreisen muss man mit solchen Aussagen vorsichtig sein ;) ... tatsächlich am Stück... bis 5:45 Uhr - aber wenn der Sohn eben ein guter Schläfer ist, gewöhnt man sich schnell an diese paradiesischen Zustände ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wusstest Du schon, dass Du aus 6 Stunden Schlaf 7 Stunden machen kannst, indem Du eine Stunde eher ins Bett gehst?

:sleep:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Stunde fehlt mir aber dann doch gleich wieder ... ausser zur Geisterstunde setzt sich Guttenbergs Ghost-Writer an meinen Schreibtisch :cool:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
ausser zur Geisterstunde setzt sich Guttenbergs Ghost-Writer an meinen Schreibtisch

Scheuch die Pfeiffe schnell wieder weg, der schreibt nur ab! Nimm lieber den von Westerwelle, der hat wenigstens Fernstudien-Erfahrung :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Über das konkrete Thema und dann auch noch mit Praxisbezug hat sicherlich noch NIEMAND (!) geschrieben... da wird das plagiieren schwer.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dann wünsche ich mal viel aktivierbare Energie und die nötige Gelassenheit, mit den unvermeidlichen Störungen im Endspurt umzugehen. Es gibt einfach Zeiten, da hilft nur "Pobacken zusammenkneifen und durch"!

;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gogo chillie! DIe letzten paar Tage kriegst du auch noch rum - und dann gehts erst mal 1-2 Tage runterschalten!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das schaffst du schon! :)

Tröste dich damit, dass es anderen auch nicht anders geht oder - wahlweise - dass du es vermutlich ja so gewollt hast ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: "Du hast es ja so gewollt"

Der ultimative Aufbauspruch in ausweglosen Situationen!! Den merk ich mir. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nee, das hab ich ganz sicher NICHT so gewollt ;) ... ich wollte super schnell einen Abschluss und groß Karriere machen ... inzwischen hab ich 47x das Studienziel geändert, arbeite immer noch beim gleichen AG mache aber was anderes und habe eine Sohn ...

Ist mir aber ehrlich gesagt auch Schnuppe, was ich damals gewollt habe ... manchmal stelle ich mir mein Fernstudium vor wie die kleinen Tarifmonster in der O2-Werbung :cool:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung