Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    12.266

Bald wieder in Pfungstadt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

30 Aufrufe

In einer Woche ist es soweit, die mündliche Prüfung zur Projektarbeit steht an, ich bin jetzt wirklich froh wenn das vom Tisch ist, das ganze zieht sich jetzt schon fast über 6 Monate und man will es endlich abschliessen.

Danach bleibt mir nur noch ein Besuch, der zum Kolloguium, wenn alles nach Plan verläuft, sollte das Ende Juni oder anfang Juli sein, danach wird Last-Minute Sonne gebucht. ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Naja, für den Master sind dann schon noch ein paar weitere Besuche notwendig...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
WillWasWerden

Geschrieben

Udo, mache doch mal einen Fotothread auf - "Impressionen auf Pfungstadt"....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Naja, für den Master sind dann schon noch ein paar weitere Besuche notwendig...

Stimmt , aber im Augenblick gilt meine Zeitrechnung nur für den Bachelor ;)

Wobei für den Master halten sich die Fahrten nach Pfungstadt in Grenzen , es sind nach der Anrechnung der Vorleistungen nur 5 Klauseren :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?