Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    11.846

BWL Klausur - T -2 Std


Frantic

382 Aufrufe

Gestern war das Rep in BWL von Frau Nina Golowko,

das Rep war sehr gut, würde sogar sagen eines der besten Rep´s die ich bis jetzt hatte,

aber auch sehr anstrengend, da Frau Golowko 5 Std komplett redet und erzählt.

Jetzt geh ich nochmal die 20 mitgeschriebenen Seiten vom Rep durch und um 8:30 Uhr ist dann die BWL-Klausur, ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber denke das die Klausur durchaus machbar ist.

An alle die keine Prüfung dieses Wochenende schreiben genießt das WE ;)

Gruß

Frantic

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Frau Golowko hatte bei mir GMI gehalten - sehr genial, die Frau! Hat viel Energie, weiss aber was sie haben will!

Die Klausur war nicht leicht, aber absolut machbar und im REP wurde einem die Grundlage für das Bestehen imho mitgegeben. Klar darf man selbst lernen, aber die Denkweise von Frau Golowko hat man sehr gut erfassen können :) Einer der echt guten bei der WBH!

Besser waren imho nur Frau Blumenschein und Herr Kiefer.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...