• Einträge
    126
  • Kommentare
    306
  • Aufrufe
    6.120

BWL Klausur - T -2 Std

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Frantic

87 Aufrufe

Gestern war das Rep in BWL von Frau Nina Golowko,

das Rep war sehr gut, würde sogar sagen eines der besten Rep´s die ich bis jetzt hatte,

aber auch sehr anstrengend, da Frau Golowko 5 Std komplett redet und erzählt.

Jetzt geh ich nochmal die 20 mitgeschriebenen Seiten vom Rep durch und um 8:30 Uhr ist dann die BWL-Klausur, ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber denke das die Klausur durchaus machbar ist.

An alle die keine Prüfung dieses Wochenende schreiben genießt das WE ;)

Gruß

Frantic


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Frau Golowko ist klasse , die bringt den trocken den Stoff locker und leicht rüber.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Frau Golowko hatte bei mir GMI gehalten - sehr genial, die Frau! Hat viel Energie, weiss aber was sie haben will!

Die Klausur war nicht leicht, aber absolut machbar und im REP wurde einem die Grundlage für das Bestehen imho mitgegeben. Klar darf man selbst lernen, aber die Denkweise von Frau Golowko hat man sehr gut erfassen können :) Einer der echt guten bei der WBH!

Besser waren imho nur Frau Blumenschein und Herr Kiefer.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?