Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    86
  • Kommentare
    137
  • Aufrufe
    183.504

Geschafft :-)


Susanne Dieter

486 Aufrufe

Strike! Mündliche Prüfungen überstanden, Durchschnitt insgesamt gut. Im Prinzip Ziel erreicht.

Blöd nur, dass ich wie gehabt mündlich schlechter als schriftlich war und mich beinahe noch in Wirtschaftsinformatik aus dem "sehr gut" herausgekickt hätte. Die Dozenten kannten unsere Noten nicht, weil wir unter Angabe der Matrikel-Nummer und nicht des Namens Klausuren schrieben. Dozent WInfo schaut also auf die Noten, dann auf mich und als ich meinte, ich stünde schriftlich auf 1,0, fragte er: "Bei wem?" Hmm.

In Recht gab es eine ähnliche Note, was aber egal war, da dort meine Erwartungshaltung nicht so hoch war.

Ich bin mal gespannt auf die FH; Lern- und Präsentationstechniken und Mathe werden im ersten Semester auch mündlich geprüft. Das kann ja heiter werden.

Die Gruppen waren nach Leistung zusammengestellt, was gut zu passen schien. Am Mittag bekamen wir nach einer Besprechung der Dozenten mit der Geschäftsführung und den Studienleitern unsere Noten direkt gesagt, so dass das Thema VWA für uns jetzt erledigt ist. Am 2. April gibt es dann nur noch die Diplom-Übergabe.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

ein "Fertig-Blogpost" ... schön sowas hier zu lesen, vor allem wenn man die ganze Zeit über das Blog verfolgt hat :)

Link zu diesem Kommentar

Danke, danke (verbeug). :)

Inzwischen habe ich etwas den "Schock" verkraftet, Wirtschaftinformatik 2,7 mündlich und 1,0 schriftlich. Naja, das Gesamtergebnis ist O.K.

Der Recht-Dozent hat meines Erachtens nach freundlicher bewertet, obwohl er sich im Laufe des Tages wohl einiges zu offenem WLAN, Filesharing, Abmahnungen, DOS-Attacken und vorsätzlich, fahrlässig etc. anhören musste. :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...