Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.351

Wochen-Workload: 0,0h


wasserfall

188 Aufrufe

Tagesdienstreise ins Ausland, Systemumstellung am späten Abend und die komplette Familie mit Magen- und Darminfekt inkl. allergischer Reaktion auf "rein pflanzliches" Mittelchen und folgendem Krankenhausbesuch.

Think positive: Mich hat es nicht erwischt :thumbup: , der Familie geht es besser, die Wochen vorher waren im Studium gut gelaufen :rolleyes: . Naja,beruflich wird es die nächsten Wochen angespannt bleiben - morgen um 5:30 geht schon wieder zum Flieger.

Nein, Sorgen bereitet mir diese verpfuschte Woche nicht!

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Btw was wars denn für ein Mittelchen, das man weiß vor was man aufpassen muß?
IBEROGAST: Roter Ausschlag und juckende Quaddeln am ganzen Körper. Als es ins Gesicht ging wurde der Hausarzt doch etwas panisch und verwies uns in die Kinderklinik. Eine Cortisontablette und Anti-Allergie-Tropfen wirkten dann sofort. Steht aber auch im Beipackzettel als "sehr seltene Nebenwirkung".
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...