Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    12
  • Aufrufe
    627

Einsendeaufgabe Einführungsprojekt


wussa

243 Aufrufe

So auch wenn mein letzter Eintrag Gestern war schreibe ich mal was :).

Wie der Titel sagt geht es um die Einsendeaufgabe des Einführungsprojekts. Diese ist eine B-Aufgabe also eine Benotete. Mit dem größten Teil war ich ja schon Gestern fertig, nur fehlte mir die Schlussfolgerung.

Dank der Hilfe von Engel912 bin ich auch endlich drauf gekommen was damit gemeint ist. So lange Rede kurzer Sinn es ist vollbracht. Ach ja und auch gerade abgeschickt.

Leider habe ich kein gutes Tool gefunden um aus 2 pdf Dateien eine zu machen, so musste ich 2 schicken.

Also einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich hatte auch 2 geschickt ;-) Das geht problemlos.

Ich drücke alle Daumen, dass Du auch die entsprechende Note bekommst. Die B-INF soll schließlilch bisschen als Motivator dienen ;)

Link zu diesem Kommentar

Zum Zusammenfassen mehrerer pdf-Dateien verwende ich den pdf-Blender:

http://pdf-blender.softonic.de/

Der ist einfach zu bedienen und kommt ohne viel Schnickschnack daher. Ich verwende ihn ganz gerne, um am Jahresende meine Kontoauszugsdateien zu einer Jahresdatei zusammenzufassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...