Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.435

4 von 4 / Bergfest


Blackhawk

279 Aufrufe

Die Warterei hat endlich ein Ende. Heute morgen kamen die Notenbescheide im StudyOnline. Beide Klausuren vom Januar bestanden und somit abgehakt.

Somit habe ich Bergfest und einen Grund zu feiern.! Die Hälfte wäre geschafft und es gibt nun kein zurück mehr. :D:thumbup:

Auf der andern Seite steht derzeit Hardcore-Lernen an. Ich plane in der letzten März Woche die gefürchtete SYS-Klausur zu schreiben zusammen mit der ersten Klausur aus dem 5. Semester (ELS- Elektronische Schaltungen).

Da ich mit den entsprechenden Heften erst Anfang Februar angefangen habe (insgesamt 8 Hefte) muß ich schon ganz schön ranklotzen. Immerhin habe ich in 4 Wochen gut 5 1/2 Hefte durchgeackert.

Drückt mir die Daumen dass ich die Klausuren schaffe.....

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...