Technische Informatik an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    371
  • Aufrufe
    956

4 von 4 / Bergfest

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Blackhawk

37 Aufrufe

Die Warterei hat endlich ein Ende. Heute morgen kamen die Notenbescheide im StudyOnline. Beide Klausuren vom Januar bestanden und somit abgehakt.

Somit habe ich Bergfest und einen Grund zu feiern.! Die Hälfte wäre geschafft und es gibt nun kein zurück mehr. :D:thumbup:

Auf der andern Seite steht derzeit Hardcore-Lernen an. Ich plane in der letzten März Woche die gefürchtete SYS-Klausur zu schreiben zusammen mit der ersten Klausur aus dem 5. Semester (ELS- Elektronische Schaltungen).

Da ich mit den entsprechenden Heften erst Anfang Februar angefangen habe (insgesamt 8 Hefte) muß ich schon ganz schön ranklotzen. Immerhin habe ich in 4 Wochen gut 5 1/2 Hefte durchgeackert.

Drückt mir die Daumen dass ich die Klausuren schaffe.....


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?