Zum Inhalt springen

Studymania

  • Beiträge
    90
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    6.024

Prüfungsvorbereitungen


krypt0lady

271 Aufrufe

Derzeit befinde ich mich mitten in den Prüfungsvorbereitungen für Modul 1 (Einführung in die Kryptografie und Datensicherheit) und Modul 3 (Informatik für IT-Sicherheit). ISITS hat - meiner Meinung nach - ein gutes Prüfungskonzept. So gibt es zwei Prüfungsblöcke - einen im März (nächste Woche) und einen Mitte April.

Es ist mir freigestellt, ob ich die Prüfungen beide im März, oder im April oder verteilt ablege. Den Apriltermin kann man auch verwenden, um die Note zu verbessern (und muss dann nicht ein ganzes Semester warten).

Ich habe mich für eine Aufteilung entschieden, da ich sonst Modul 1 und 3 beides an einem Tag geschrieben hätte. Somit schreibe ich zuerst Modul 1 und dann im April Modul 3.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...