Springe zum Inhalt

Studymania

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    88
  • Kommentare
    273
  • Aufrufe
    2.253

Prüfungsvorbereitungen

Anmelden, um zu folgen  
krypt0lady

92 Aufrufe

Derzeit befinde ich mich mitten in den Prüfungsvorbereitungen für Modul 1 (Einführung in die Kryptografie und Datensicherheit) und Modul 3 (Informatik für IT-Sicherheit). ISITS hat - meiner Meinung nach - ein gutes Prüfungskonzept. So gibt es zwei Prüfungsblöcke - einen im März (nächste Woche) und einen Mitte April.

Es ist mir freigestellt, ob ich die Prüfungen beide im März, oder im April oder verteilt ablege. Den Apriltermin kann man auch verwenden, um die Note zu verbessern (und muss dann nicht ein ganzes Semester warten).

Ich habe mich für eine Aufteilung entschieden, da ich sonst Modul 1 und 3 beides an einem Tag geschrieben hätte. Somit schreibe ich zuerst Modul 1 und dann im April Modul 3.

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung