Zum Inhalt springen

Studymania

  • Beiträge
    90
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    6.048

Bald kein OUSBA mehr?


krypt0lady

230 Aufrufe

Die Kursgebühren an der OU werden bei Buchung des Moduls fällig. Wenn man über sein OUSBA Account bezahlt, kann man den gesamten Betrag erst kurz vor Modulbeginn begleichen - ohne Zinsen zu bezahlen. Oder man stottert die Kursgebühren monatlich ab.

Wie auf der OU Platform berichtet wird, gibt es nun ein Programm der britischen Regierung, das Studienkredite auch für Teilzeitstudenten bereitstellen soll.

Es stellt sich nun die Frage, ob die OU womöglich OUSBA schließt?

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Oh, das wäre aber tragisch, da ich als ausländischer Student natürlich nicht an Kredite der britischen Regierung komme und trotzdem gerne den Service der OUSBA in Anspruch nehmen möchte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...