Springe zum Inhalt

Studymania

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    88
  • Kommentare
    273
  • Aufrufe
    1.954

Bald kein OUSBA mehr?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
krypt0lady

63 Aufrufe

Die Kursgebühren an der OU werden bei Buchung des Moduls fällig. Wenn man über sein OUSBA Account bezahlt, kann man den gesamten Betrag erst kurz vor Modulbeginn begleichen - ohne Zinsen zu bezahlen. Oder man stottert die Kursgebühren monatlich ab.

Wie auf der OU Platform berichtet wird, gibt es nun ein Programm der britischen Regierung, das Studienkredite auch für Teilzeitstudenten bereitstellen soll.

Es stellt sich nun die Frage, ob die OU womöglich OUSBA schließt?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Oh, das wäre aber tragisch, da ich als ausländischer Student natürlich nicht an Kredite der britischen Regierung komme und trotzdem gerne den Service der OUSBA in Anspruch nehmen möchte.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung