Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    9
  • Kommentare
    35
  • Aufrufe
    507

Bin ich verrückt oder was? Die Anmeldung ist raus ...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
frechdaxs

52 Aufrufe

Ja ... ihr lest richtig. Nach langer Bedenkzeit habe ich gestern meine Studiumsanmeldung abgeschickt. Bald darf ich mich also als STUDENTIN bezeichnen.

Das tut dem Atersego gut ... ;)

Ich hoffe auf dem Wege meines Blog, anderen Interessenten einen Einblick in den Wahnsinn Arbeit&Studium&Leben geben zu können. Für mich waren die bestehenden Blogs dazu sehr hilfreich.

Lernkontakte aus der Gegend sind herzlich willkommen.

Jetzt heisst es warten, warten und nochmals warten bis das erste Studiumsmaterial mit der Post kommt. Ich würde ja am liebsten direkt am Samstag loslegen ...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Klasse, dass Du hier bloggst. Bei welchem Anbieter machst Du denn Dein Fernstudium?

Und was die Eingangsfrage angeht:

Bin ich verrückt oder was?

Ich denke, so ein kleines bisschen verrückt muss man schon sein, um sich auf ein Fernstudium einzulassen ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Willkommen hier bei den Bloggern.

Und was die Eingangsfrage angeht:

Ich denke, so ein kleines bisschen verrückt muss man schon sein, um sich auf ein Fernstudium einzulassen ;-)

Genie und Wahnsinn liegen eben dicht beieinander.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Fernstudienakademie

Geschrieben

Einen tollen Start bei Deinem Studienprojekt wünsche ich!

Tschakkkaaaaa - Du schaffst es! ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Klasse, dass Du hier bloggst. Bei welchem Anbieter machst Du denn Dein Fernstudium?

Ich habe mich für Angewandte Informatik an der WBH eingeschrieben. Hatte es in der Beschreibung des Blocks eingetragen ... weiss allerdings nicht, wo ich es "sichtbar" einstellen kann.

Viele Grüße,

Cony

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?