Zum Inhalt springen

Blog kroete07

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    72
  • Aufrufe
    2.596

Das Studium muss warten...


kroete07

417 Aufrufe

...die Gesundheit geht vor.

Nach nunmehr 6 Jahren Ruhe von meiner MS-Erkrankung, hat mich die Krankheit mal wieder eingeholt... solange das alle 6 Jahre ist kann ich damit leben, aber es wirft einen schon ziemlich zurück.... Denn zur Zeit kommt es mir vor ich sitze in einem Ruderboot und habe hohen Wellengang (was das Lesen eines Studienbriefes nicht wirklich erleichtert ;) ) Wichtig ist man darf den Humor nicht verlieren, gerade bei so etwas. Ich bin Optimist und das wird wieder... wenn der Sturm erst mal nachlässt und die Medikamente wirken dann geht auch der Wellengang zurück und ich kann mich wieder meinen Unterlagen widmen....

Jetzt ist erstmal Pause angesagt, zum Glück ist die nächste Klausur erst in zwei Monaten.

Als Optimist kann ich nur sagen die Projektarbeit ist zum Glück fertig und die Klaurusen haben ja noch etwas Zeit.

Das Leben geht weiter... und in ein paar Wochen bin ich dann auch wieder soweit dass ich für die Erstellung eines so kurzen Blogeintrages nicht über eine Stunde brauche.

Schönen Abend.

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, ich denke auch je mehr Du der Gesundheit oberste Priorität gibst, desto schneller hast Du auch wieder die Kraft für das Fernstudium und andere Dinge. Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar

Das Erreichen des Studienzieles kannst du verschieben, aber wieder auf die Beine zu kommen hat oberste Priorität.

Von mir auch gute Besserung und um es mit Monty Python zu sagen: "Always look on the bright sight of live" *pfeif*

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Besserungswünsche, der Sturm hat schon nachgelassen, aber noch ist seegang... Ich schaffe es nicht mal eine Zeile zu lesen ohne dabei die Zeile zu verlieren...Spaß sieht anders aus.... aber es wird...

Link zu diesem Kommentar

Hi, hast du deine Hausarbeit in PRO schon zurück, wie ist es gelaufen? ich bin immer noch beim feinschliff, bis zum 30.04 wird sie aber fertig. Dann stürze ich mich in die Klausuren des 4. Semesters. Schreibst Du die Klausuren auch?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...