Blog kroete07

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    72
  • Aufrufe
    1.476

Das Studium muss warten...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kroete07

94 Aufrufe

...die Gesundheit geht vor.

Nach nunmehr 6 Jahren Ruhe von meiner MS-Erkrankung, hat mich die Krankheit mal wieder eingeholt... solange das alle 6 Jahre ist kann ich damit leben, aber es wirft einen schon ziemlich zurück.... Denn zur Zeit kommt es mir vor ich sitze in einem Ruderboot und habe hohen Wellengang (was das Lesen eines Studienbriefes nicht wirklich erleichtert ;) ) Wichtig ist man darf den Humor nicht verlieren, gerade bei so etwas. Ich bin Optimist und das wird wieder... wenn der Sturm erst mal nachlässt und die Medikamente wirken dann geht auch der Wellengang zurück und ich kann mich wieder meinen Unterlagen widmen....

Jetzt ist erstmal Pause angesagt, zum Glück ist die nächste Klausur erst in zwei Monaten.

Als Optimist kann ich nur sagen die Projektarbeit ist zum Glück fertig und die Klaurusen haben ja noch etwas Zeit.

Das Leben geht weiter... und in ein paar Wochen bin ich dann auch wieder soweit dass ich für die Erstellung eines so kurzen Blogeintrages nicht über eine Stunde brauche.

Schönen Abend.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Ja, ich denke auch je mehr Du der Gesundheit oberste Priorität gibst, desto schneller hast Du auch wieder die Kraft für das Fernstudium und andere Dinge. Alles Gute!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
remy van oosten

Geschrieben

Eine gute Besserung auch von mir!

– Du hast die richtige Einstellung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

gute Besserung!!! und verlier deinen Optimismus und deine Humor nicht...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Erreichen des Studienzieles kannst du verschieben, aber wieder auf die Beine zu kommen hat oberste Priorität.

Von mir auch gute Besserung und um es mit Monty Python zu sagen: "Always look on the bright sight of live" *pfeif*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für die Besserungswünsche, der Sturm hat schon nachgelassen, aber noch ist seegang... Ich schaffe es nicht mal eine Zeile zu lesen ohne dabei die Zeile zu verlieren...Spaß sieht anders aus.... aber es wird...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi, hast du deine Hausarbeit in PRO schon zurück, wie ist es gelaufen? ich bin immer noch beim feinschliff, bis zum 30.04 wird sie aber fertig. Dann stürze ich mich in die Klausuren des 4. Semesters. Schreibst Du die Klausuren auch?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?