Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.864

Es nimmt Formen an


Engel912

224 Aufrufe

Bisher konnte ich mir unter der Projektarbeit nicht wirklich etwas vorstellen. Seit wir nun angefangen haben, das Pflichtenheft zu bauen, wird mir klar, was es eigentlich bedeutet.

Viel Schreibarbeit, viel Kommunikation mit den Kommilitonen - und noch mehr Kreativität.

Unser Projekt ist eigentlich garnicht so hochtrabend gewählt, wir bauen einen Webshop für Entwickler-VMs. Mir scheint, dass es auch gut war, dass wir uns technisch nicht so weit aus dem Fenster gelehnt haben. Es gibt viel zu schreiben, zu besprechen, zu überlegen und einzubeziehen. Wer hätte gedacht, dass das richtig in Arbeit ausartet?

Da ich aber ein Profi im Schwärzen von Papier bin ("wer schreibt der bleibt"!! Alte Freiberufler-Weisheit), kriege ich das schon gut hin.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...