Springe zum Inhalt

Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    17.462

Es nimmt Formen an

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engel912

57 Aufrufe

Bisher konnte ich mir unter der Projektarbeit nicht wirklich etwas vorstellen. Seit wir nun angefangen haben, das Pflichtenheft zu bauen, wird mir klar, was es eigentlich bedeutet.

Viel Schreibarbeit, viel Kommunikation mit den Kommilitonen - und noch mehr Kreativität.

Unser Projekt ist eigentlich garnicht so hochtrabend gewählt, wir bauen einen Webshop für Entwickler-VMs. Mir scheint, dass es auch gut war, dass wir uns technisch nicht so weit aus dem Fenster gelehnt haben. Es gibt viel zu schreiben, zu besprechen, zu überlegen und einzubeziehen. Wer hätte gedacht, dass das richtig in Arbeit ausartet?

Da ich aber ein Profi im Schwärzen von Papier bin ("wer schreibt der bleibt"!! Alte Freiberufler-Weisheit), kriege ich das schon gut hin.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Da steht bei mir noch viiiiel Papier im Weg ;-) Aber auch ICH werde irgendwann fertig werden, denk ich ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung