Zum Inhalt springen

Blog India

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    980

Weiter gehts...


India

297 Aufrufe

Das erste Wochenende mit ILS ist geschafft. Inzwischen hab ich mich ein wenig eingefunden und eingelesen und arbeite am ersten Heft..Mathe..mein Hassfach..aber am besten gleich das schlimmste zuerst :D

Die Hefte sind sehr schön und anschaulich beschrieben und ich verstehe den Inhalt auch..was mir allerdings Sorgen macht sind die Fragen zur Selbstkontrolle und Übung. Mir kommt es so vor, als wäre die Fragestellung extrem kompliziert. Ich hock manchmal da und denk mir: Woher soll ich das bitte wissen? Schau ich aber nach, wusste ich es..aber es ist so umständlich gefragt teilweise, das sich mir der Sinn gar nicht erschließt, weil ich über etwas ganz anderes grübel, als eigentlich gerade gefragt wurde...das find ich sehr seltsam...

Ich hoffe ich gewöhne mich noch drann, denn ansonsten machts mir viel Spass...aber die Kontrollen sind schon manchmal..hmpf...

LG India

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hallo India,

das hört sich doch gut an.

Als Übung finde ich es gar nicht schlecht, wenn die Fragen in einem anderen Stil geschrieben sind - denn irgendwann im Abi hast Du auch Aufgaben, die nicht von den ILS-Autoren kommen.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...