Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.912

Lange ist es her, das ich in Pfungstadt war ;-)


UdoW

192 Aufrufe

Aber heute um 11 Uhr fahren wir wieder runter, wir weil ich meinen Projektkollegen mitnehme, der bei mir gleich um die Ecke wohnt.

Heute ist dann Üben der Präsentation angesagt, dafür stellt uns die WBH einen Raum zur Verfügung, morgen um 8.30 Uhr ist dann die mündliche Prüfung zum Projekt.

Gestern ist noch die schriftliche Bestätigung für den Start meiner Bachelorthesis im Briefkasten gelegen, da ich eine davon unterschrieben abgeben muss, nutze ich meine Anwesenheit gleich und gebe den Schrieb persönlich beim Prüfungsamt ab.

D.h. morgen sind meine Prüfungsnoten (endlich) komplett :)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...