Springe zum Inhalt

Studium reloaded

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    128
  • Kommentare
    348
  • Aufrufe
    3.891

Megavorlesung MKP

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wasserfall

67 Aufrufe

Gestern war wieder mal Präsenz angesagt: von 17:15 bis 22:00 MKP. Sehr interessant, auch weil ich da mit den ganz alten HFH-Hasen zusammensaß und keinen kannte - von unserem Dreierteam bin ich der einzige der MKP vorzieht. Als nächster Termin steht dann die SL in Form einer komplexen Übung an, gerne auch im Team. Da ich keinen kenne, wird es wohl zwangsweise eine Einzelleistung. Eine Kommilitonin brachte es auch genau so rüber, lieber alleine als mit einem Unbekannten :thumbdown: . Der Dozent hat deutlich vor den Tücken der MKP-PL gewarnt, dafür die Bedeutung ;) der SL klargestellt. Durch die SL fällt keiner durch, das sollten wir doch bitte so beibehalten. Hat Spaß gemacht!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich hab die Präsenz morgen von 9 bis 14Uhr vor mir. Im Moment hab ich gar keine Lust, hinzugehen. Egtl sollte ich schon...

Ich bin da erstmal auch allein, meine Kommilitonen haben das irgendwie schon alle hinter sich : (

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh bis 22 Uhr ist ja echt unmenschlich! Wir werden unsere KomplexeÜbung wohl in Gruppen machen, Einzelleistung sei wohl bei ihm eher die Ausnahme. Das Projekt lebe von der Diskussion in der Gruppe.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung