Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.352

Megavorlesung MKP


wasserfall

259 Aufrufe

Gestern war wieder mal Präsenz angesagt: von 17:15 bis 22:00 MKP. Sehr interessant, auch weil ich da mit den ganz alten HFH-Hasen zusammensaß und keinen kannte - von unserem Dreierteam bin ich der einzige der MKP vorzieht. Als nächster Termin steht dann die SL in Form einer komplexen Übung an, gerne auch im Team. Da ich keinen kenne, wird es wohl zwangsweise eine Einzelleistung. Eine Kommilitonin brachte es auch genau so rüber, lieber alleine als mit einem Unbekannten :thumbdown: . Der Dozent hat deutlich vor den Tücken der MKP-PL gewarnt, dafür die Bedeutung ;) der SL klargestellt. Durch die SL fällt keiner durch, das sollten wir doch bitte so beibehalten. Hat Spaß gemacht!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich hab die Präsenz morgen von 9 bis 14Uhr vor mir. Im Moment hab ich gar keine Lust, hinzugehen. Egtl sollte ich schon...

Ich bin da erstmal auch allein, meine Kommilitonen haben das irgendwie schon alle hinter sich : (

Link zu diesem Kommentar

Oh bis 22 Uhr ist ja echt unmenschlich! Wir werden unsere KomplexeÜbung wohl in Gruppen machen, Einzelleistung sei wohl bei ihm eher die Ausnahme. Das Projekt lebe von der Diskussion in der Gruppe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...