Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.934

Projektarbeit bestanden


UdoW

287 Aufrufe

Note 1,0 und das Wetter ist auch noch super was will man mehr :)

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Beharrlichkeit hat Dich zum Ziel gebracht. 1,0 ist schon was feines, kommt ja (leider) selten genug vor.

Ich finde es cool, das Du den Ingenieur mit besserer Note als den SGT abschließen wirst.

Link zu diesem Kommentar

Nach der 1,0 hat nicht einmal das übliche stopp-an-go auf der A3 es geschafft mir meine gute Laune zu verderben und ich hatte noch einen Kollegen aus unseren Projektteam dabei, somit grinsten wir die ganze Fahrt um die Wette :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...