Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.310


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Beharrlichkeit hat Dich zum Ziel gebracht. 1,0 ist schon was feines, kommt ja (leider) selten genug vor.

Ich finde es cool, das Du den Ingenieur mit besserer Note als den SGT abschließen wirst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nach der 1,0 hat nicht einmal das übliche stopp-an-go auf der A3 es geschafft mir meine gute Laune zu verderben und ich hatte noch einen Kollegen aus unseren Projektteam dabei, somit grinsten wir die ganze Fahrt um die Wette :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung