Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.443

Brainstorm

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m.e.l.l.a

66 Aufrufe

Heute etwa 4 Stunden Informatik gemacht --- in zwei Wochen PL in Informatik --- morgen und übermorgen Internes Systemaudit --- eine Wanne voller Bügelwäsche --- gestern BWL geschrieben --- nächsten Sonntag in Gladbach


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Klingt nach mächtig viel Streß :)

Viel Kraft für die nächsten Tage!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich lass mich mal überraschen, was sich morgen in meinem Posteingang findet, nachdem ich Donnerstag und Freitag frei hatte. Wenns gut läuft, gehts ab Mittwoch normal zu. Ansonsten gefällt mir Informatik tausendmal besser als BWL, deshalb sollten die zwei Wochen nicht zu grausam werden :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

... also bist Du gar nicht so gefrustet, wie sich Dein Beitrag (für mich) erstmal anhörte?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nö, von Frust kann keine Rede sein. Ich wunder mich ein wenig, dass das so negativ rüberkommt, war definitiv nie so gemeint. Mir war nur nicht nach langem Text schreiben ;)

Bin heute zwar wie egtl erwartet erst nach elf Stunden rausgekommen aus dem Büro, aber im Moment zum einen echt hungrig und zum anderen durchaus motiviert, mich gleich nach dem Essen über Informatik zu machen. Bügelwäsche läuft ja nicht davon...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?