Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.913

März???


Dimebag

242 Aufrufe

Mit wurde gerade richtig bewusst: Es ist schon März!!! Auf die Gefahr hin, dass ich mich anhöre wie meine Oma, aber: Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Nächsten Monat (glücklicherweise am Ende) steht die erste Klausur dieses Semesters an. Die Zusammenfassung von MUU habe ich heute fertiggestellt. Gerade die Zusammfassung von Umweltmanagement besteht zu 70 % aus "Bildern". Ich fande es dabei bisher am schwierigsten das Wichtigste aus den SBs herauszuziehen.

Bei der Zusammenfassung für KLR befinde ich mich gerade mittendrin. Überlege aber derzeit, direkt Lernkarten zu erstellen ohne alles in eine Zusammenfassung zu packen. Die Anwendung der Thematik kann ich mir auch so aneignen und neu ist der Inhalt auch nicht für mich.

Die WIG-SBs habe ich alle gelesen. Mehr leider noch nicht.... Einiges bekannt, viel neues. Vor allem sind hier die verschiedenen Stile der SB-Verfasser sehr auffällig.

Als letztes: Mathe. Ebenfalls mittdendrin, ebenfalls alle SBs durchgelesen und 2 bereits durchgearbeitet.

Insgesamt bin ich gefühlt ein wenig hinten dran. Wenn ich die KLR-Vorbereitungen bis nächsten Sonntag abschließen kann und noch ein paar Stunden Mathe unterbekomme fühle ich mich wohler.

Mit Mathe werde ich gleich noch loslegen, um mein Gewissen zu beruhigen :rolleyes:

P.S. Ich will mich auf diesem Wege noch bei der Person bedanken, die hier in einem Thread (konnte leider nichtmehr finden, wer und wo) das Buch "Du Jane, Ich Goethe" von Guy Deutscher vorgestellt hat. Super interessantes Buch, danke für den Tipp :thumbup:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...